Aktuelle Beiträge
Shavasana ist eine Haltung der entspannten und doch wachen Ruhe. Äusserlich scheint der Körper wie tot dazuliegen. Innerlich ist man sich der Energie des Atems, der Gefühle und Wahrnehmungen aber sehr…
Mit dieser selbstgemachten indischen Gewürzpaste lässt sich aus verschiedenen Gemüsesorten ganz leicht ein leckeres, aromatisches Curry zubereiten.
Ganz normales Fast Food hat natürlich nichts mit yogischer Ernährung zu tun. Selbstgemachtes Fastfood dagegen, ist einfach, lecker, nährend und kann ganz aus frischen Zutaten zubereitet werden.
Inneres Fühlen und äussere Beweglichkeit sind eng miteinander verbunden. Wer sich eine neue Beweglichkeit wünscht, kann lernen seine innere Wahrnehmung zu kultivieren und die angeborene Intelligenz…
Spezielle Yoga-Events zu Forschung, Gesundheit und Meditation