#

Yoga Events in der Schweiz - 2017

Für diejenigen unter Euch, die ihre Weiterbildung gerne frühzeitig planen, habe ich hier ein paar Events der Schweizer Yogaszene herausgesucht, die versprechen interessant und unterhaltsam zu werden:

Am 13. Mai gibt es in Aarau einen Tag mit Pilates, Yoga & More in 15 Workshops - unter anderem mit Karin Gurtner von Art-of-Motion und Lucia Nirmala Schmidt.

http://aero-kongress.de/feel-ch-2017

Im Juni (3.-5.6.2017) geht es weiter mit der Swiss Yoga Conference im Kunsthaus Zürich. Hier gibt es Workshops mit Barbra Noh, Stephen Thomas, Young-Ho Kim und vielen anderen.

http://ch.insideyoga-conference.com/

Am 10. und 11. Juni geht es im Volkshaus Zürich um "Yoga und die moderne Wissenschaft".Der Psychologe und Meditationsforscher Ulrich Ott, die Ärztin Hedwig Gupta und andere werden dort sein, um über die Schnittstellen des Yoga mit den Naturwissenschaften und der Medizin zu berichten.

http://www.yoga-kongress.ch/

Vom 20. bis zum 25. August findet in Zinal zum 44.en Mal der Internationale Yoga Kongress statt, mit dem Ehrengast T.K. Sribhashyam, dem jüngsten Sohn von T. Krishnamacharya.

http://www.yoga.ch/events/42-internationaler-yogak...

https://www.europeanyoga.org/congress/fr/

Gegen Ende des Yogajahres, vom 15. bis 17. September findet in Bern dann noch das Yoga-Festival statt. Von dort gibt es jedoch zur Zeit noch kein Programm und keine weiteren Informationen.

http://www.yogafestivalbern.ch/

Viel Vorfreude und Spass beim Planen!


share it, if you like it

Latest