#

Snacks und Beilagen

#
Sich beim Kochen von anderen Traditionen inspirieren zu lassen und die Vielfalt der Gewürze zu nutzen, schmeckt gut, macht Spaß und ist auch noch gesund. Chili, zum Beispiel, fördert durch seine…
#
Eine gesunde, entspannte Mittagspause verbessert den Tag ganz erheblich. Wenn das Kantinenessen nicht mehr schmeckt oder das Fastfood schwer im Magen liegt, nimm Dir einfach einen selbstgemachten,…
#
Detox mit wilden Kräutern. Ein Pesto aus Bärlauch und Wiesenschaumkraut mit Walnüssen. Dieses Pesto schmeckt nicht nur richtig fein, sondern räumt auch noch im Körper auf. Frühlingskräuter reinigen…
#
Die Kakaobutter im Wasserbad langsam schmelzen. Das Matcha-Pulver hinzufügen und mit einem kleinen Schneebesen sorgfältig unterrühren. Tahin (leicht bitterer Geschmack) oder Mandelmus (milder…
#
Eine pikante Zugabe - für alle, die Scharfes gernhaben
#
Leckerer Snack ohne weissen Zucker - der Energie-Kick für den kleinen Hunger
#
Pastinaken, die ursprünglich schon in der Antike von Römern und Griechen kultiviert wurden und auch uns schon seit der Bronzezeit begleiten, waren in den deutschsprachigen Ländern für einige…
letzter Beitrag
nächster Beitrag