Suche

Archiv
Aufgrund der engen Verbindung zwischen unserem Körper, unseren Emotionen und unserem Geist ist es möglich, unser inneres Gleichgewicht durch bestimmte Körperhaltungen zu beeinflussen. Die Kriegerhaltungen bieten uns die Möglichkeit einen kraftvollen Stand zu fördern und stärken das Gefühl…
Vor dem Hintergrund, dass sich viele Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen immer mehr von der Wahrnehmung ihres Körpers entfremden oder auch aufgrund von traumatischen Erfahrungen ihren Körper gar nicht mehr richtig spüren können, wird es immer wichtiger Möglichkeiten zu entdecken und…
Kokos-Apfel-Makronen. Vegan, ohne Zucker und ganz schnell gemacht!
Kokos-Apfel-Makronen. Vegan, ohne Zucker und ganz schnell gemacht!
Liane Dirks - Sich ins Leben schreiben. Menschen, die tiefe Einschnitte in ihrem Leben erfahren haben, und erlebt haben, dass man das Leben nicht kontrollieren kann, gehen oft verwandelt aus dieser Erfahrung hervor. Die eigene Geschichte zu erzählen - und eventuell mit anderen zu teilen - kann dabei…
Heilen mit Wurz und Wort - die Ursprünge unserer Volksheilkunde. Auf seine ganz eigene, spannende und unterhaltsame Art klärt Wolf-Dieter Storl seine Leser:innen in seinem Buch "Urmedizin" über die wahren Ursprünge der traditionellen europäischen Heilkunde (TEM) auf. Von den steinzeitlichen Wurzeln…
Dieser Smoothie bietet einen Cocktail an Vitaminen, sekundären Pflanzenstoffen und Mineralien.
Dieser Smoothie bietet einen Cocktail an Vitaminen, sekundären Pflanzenstoffen und Mineralien, die Körper und Seele guttun.
Dieses Wurzelgemüse habe ich frei nach dem Rezept von Mohamad Salameh, Bettina Matthaei, aus ihrem Kochbuch „Mezze – ein magischer Genuss“ nachgekocht. (Ein sehr gutes Kochbuch aus dem GU Verlag – nur zu empfehlen!).
Dieses Wurzelgemüse habe ich frei nach dem Rezept von Mohamad Salameh, Bettina Matthaei, aus ihrem Kochbuch "Mezze - ein magischer Genuss" nachgekocht.