Nahaufnahme von einer Buchseite auf der ein Bleistift liegt
Buchrezensionen nach Themenbereichen:
#
Vor allem dann, wenn man sich entscheiden soll welches Buch das beste ist, um einen guten Einstieg in die eigene Yogapraxis zu finden, kann es schwierig sein, sich zu entscheiden. Deshalb möchte ich…
#
Welche Nahrungsmittel sind gesund? Welche sind ungesund? Wie ernähre ich mich richtig? Gesunde Ernährung ist ein umfassendes Thema über das unzählige Bücher geschrieben wurden. An dieser Stelle möchte…
#
Zusammenhänge erkennen, die eigenen Kräfte aktivieren, im Leben besser zurechtkommen und anderen helfen. Es gibt eine Vielfalt von Ratgebern und Büchern für Laien und Therapeuten, die darüber…
#
Jeder Mensch, egal wie gebildet, wie reich, wie gelassen, hat Probleme im Leben, kennt es zu leiden oder wütend zu sein. Je mehr Gefühle Schriftsteller, Wissenschaftler oder Philosophen kennen und…