Bücher

Thema: Yoga

Bei der Frage, welches Buch das beste ist, um einen guten Einstieg in die eigene Yogapraxis zu finden, kann es schwierig sein sich zu entscheiden. Doch auch für Fortgeschrittene und Yogalehrer gibt es inzwischen so viele Bücher, dass eine Anregung hilfreich sein kann.

Deshalb möchte ich Euch an dieser Stelle einige Vorschläge machen und Anregungen bieten für die Suche nach guten Yogabüchern. Ihr findet hier Vorschläge für Anfänger (z.B. "Yoga-Glück"), aber auch für Fortgeschrittene und Yogalehrer (z.B. "Medical Yoga Professional") und Anregungen für Yoga-Sequenzen, die bei bestimmten Problemen helfen können (z.B. "Schmerzen lindern mit Yoga").


Yoga
#
Spiraldynamik trifft Hatha Yoga. Mit der neuesten Veröffentlichung zur Spiraldynamik bieten die drei Autoren, Christian Larsen, Theda van Lessen und Eva Hager-Forstenlechner, ein Ergebnis langjähriger…
#
Die Nadi-Muskeltherapie des bekannten Yogatherapeuten Remo Rittiner ist eine sehr gute Methode um Schmerzen, Blockaden, sowie körperliche und geistige Spannungen zu lösen und die eigene Gesundheit…
Buchrezensionen:
Vor allem dann, wenn man sich entscheiden soll welches Buch das beste ist, um einen guten Einstieg…
Welche Nahrungsmittel sind gesund? Welche sind ungesund? Wie ernähre ich mich richtig? Gesunde…
Zusammenhänge erkennen, die eigenen Kräfte aktivieren, im Leben besser zurechtkommen und anderen…
Jeder Mensch, egal wie gebildet, wie reich, wie gelassen, hat Probleme im Leben, kennt es zu leiden…